Matchcenter

FC Vaduz
N
FC Schaffhausen
U
Datum: 28.07.2019
Zeit: 16:00

Schiedsrichter + Assistenten
Mirel Turkes

Leroy Hartmann

Bastien Lengacher

Emanuele De Luca

Vorschaubericht

- Der FC Vaduz hat seit 5 Spielen keinen Sieg gegen Schaffhausen mehr erringen können (3 Remis, 2 Niederlagen)

- In der Europa-League-Quali stehen die Liechtensteiner in der 2. Runde. Das Hinspiel gegen den FC Féhervar ging am Donnerstag aber mit 0:1 verloren

- Unter dem früheren Namen Videoton Szekesféhervar schafften es die Ungarn 1985 bis in den Final des UEFA Cups. Dort unterlagen sie Real Madrid (0:3/0:1) nachdem sie zuvor PSG und Manchester United ausgeschaltet hatten

- In der 3. Runde würde Adi Hütters Eintracht Frankfurt auf den FC Vaduz warten

Weitere Informationen

Gesperrt: - / -

Verletzt: Drazan, Lüchinger, Mikus, Milinceanu / Nikci, Paulinho, Rether

Krank: - / Dindamba

Nicht im Aufgebot: Dossou / -

Fraglich: Cicek, Gajic, Göppel, Prokopic / -


Gelbsperre droht: - / -

Head-to-head

27.04.2019FC VaduzVAD 0 : 2 FC SchaffhausenFCS
02.03.2019FC SchaffhausenFCS 1 : 1 FC VaduzVAD
16.12.2018FC VaduzVAD 1 : 1 FC SchaffhausenFCS
05.08.2018FC SchaffhausenFCS 4 : 1 FC VaduzVAD
12.05.2018FC SchaffhausenFCS 3 : 3 FC VaduzVAD

Stadion

  • Rheinpark, Vaduz

Rheinpark, Vaduz

Lettstrasse 74
9490 Vaduz


Kapazität 7'564
Eröffnung 31.07.1998
Website www.fcvaduz.li