Matchcenter

FC Le Mont LS
N
N
N
N
N
Servette FC
S
S
S
S
S
Datum: 15.03.2015
Zeit: 15:00

Schiedsrichter + Assistenten
Luca Gut

Markus Räber

Michael Lüthi

Yves Dégallier

Vorschaubericht

- Servette hat die letzten 6 Spiele alle gewonnen und 11 Tore dabei erzielt. Alle Treffer fielen in der 2. Halbzeit nachdem es jeweils zur Pause 0:0 gestanden hatte

- Die Genfer hatten letztmals in der Saison 2010/11 eine solche Siegesserie hingelegt. Am Ende stieg Servette in die Super League auf...

- Der von Lyon zu Servette zurückgekehrt Goalie Frick hat seine Visitenkarte abgegeben: In 5 Spielen blieb er 3 Mal ohne Gegentor

- Schlusslicht Le Mont hingegen steckt in der Krise: Die Waadtländer holten nur einen Punkte aus den letzten 8 Spielen

Weitere Informationen

Gesperrt: L. Ndiaye, Tall ; Markovic
Verletzt: Chappuis, Mustafi ; Barroca, Hasanovic, Rodrigues
Fraglich: Dubajic (Schulter) ; Avanzini (rekonvaleszent)

Head-to-head

05.10.2014Servette FCSFC 2 : 0 FC Le Mont LSLMT
31.08.2014FC Le Mont LSLMT 0 : 1 Servette FCSFC
15.05.2010FC Le Mont LSLMT 1 : 2 Servette FCSFC
06.12.2009Servette FCSFC 4 : 2 FC Le Mont LSLMT

Stadion

  • Sous-Ville, Baulmes

Sous-Ville, Baulmes

1446 Baulmes VD


Kapazität 4'000
Eröffnung 2007
Website www.fclemont.ch