Matchcenter

FC Lugano
S
N
N
U
U
FC Zürich
S
S
N
U
U
Datum: 01.09.2018
Zeit: 19:00

Schiedsrichter + Assistenten
Stephan Klossner
Marco Zürcher
Jean-Yves Wicht
Lukas Fähndrich

Vorschaubericht

8. gegen 3.: Aber mit einem Sieg würde der FC Lugano bereits wieder vor dem FC Zürich rangieren

- Lugano ist im Cornaredo noch immer ohne Sieg, saisonübergreifend sogar schon seit 3 Heimpartien

- Letzte Saison gingen beide Duelle im Tessin unentschieden aus (siehe Head-to-Head), wie auch in der Saison zuvor

- Noch brisanter wird die Partie durch den sofortigen Übertritt des Stürmers Ceesay von Lugano zum FCZ - hier geht es zur Transferübersicht

Weitere Informationen

Gesperrt: - / Rüegg

Verletzt: Kecskés, Manicone, Piccinocchi / Kempter, Sarr

Nicht spielberechtigt: Macek / Ceesay

Fraglich: Gerndt, Sulmoni / -


Gelbsperre droht: Carlinhos Junior / -

Head-to-head

19.05.2018FC LuganoLUG 1 : 1 FC ZürichFCZ
10.03.2018FC ZürichFCZ 3 : 0 FC LuganoLUG
01.10.2017FC ZürichFCZ 3 : 0 FC LuganoLUG
05.08.2017FC LuganoLUG 0 : 0 FC ZürichFCZ
11.05.2016FC ZürichFCZ 0 : 4 FC LuganoLUG

Stadion

  • Cornaredo, Lugano

Cornaredo, Lugano

Via Trevano 100
6900 Lugano


Kapazität 6'390
Website www.fclugano.com