Matchcenter

FC Chiasso
S
U
U
U
N
FC Lausanne-Sport
S
U
N
S
S
Datum: 20.04.2019
Zeit: 20:00

Schiedsrichter + Assistenten
Sven Wolfensberger
Pascal Hirzel
Michael Lüthi
Tobias Thies

Vorschaubericht

- Der Tabellen-8. aus dem Tessin will die Kreise des aktuellen Tabellen-2. Lausanne stören

- Die Favoritenrolle liegt klar bei den Waadtländern: Chiasso ist schlechtestes Heimteam, Lausanne 2.-beste Auswärtself

- Ausser dem Léman-Derby verlor Lausanne keines seiner letzten 16 Spiele. Schlusslicht Chiasso verlor aber auch nur 2x in den letzten 8 Runden

- Zu Saisonbeginn wurde Chiasso in Lausanne noch gedemütigt (1:5), doch danach gab es beide Male ein 1:1 (siehe Head-to-Head)

- Der FC Chiasso muss die Langzeitverletzung des jungen Iberdemaj verdauen

Weitere Informationen

Gesperrt: Bahloul, Charlier / Brandão, Dominguez

Verletzt: Iberdemaj / Boranijasevic, Buess, Geissmann, Pos

Fraglich: Giorno, Pollero / Cabral, Nganga


Gelbsperre droht: Josipovic, Mossi, Padula, Perico / Cabral, Gétaz, Kukuruzovic, Loosli, Puertas

Head-to-head

30.03.2019FC Lausanne-SportLS 1 : 1 FC ChiassoCHI
07.10.2018FC ChiassoCHI 1 : 1 FC Lausanne-SportLS
04.08.2018FC Lausanne-SportLS 5 : 1 FC ChiassoCHI
01.05.2016FC Lausanne-SportLS 0 : 0 FC ChiassoCHI
10.04.2016FC ChiassoCHI 1 : 1 FC Lausanne-SportLS

Stadion

  • Riva IV, Chiasso

Riva IV, Chiasso

via I Agosto
6830 Chiasso


Kapazität 5'000
Eröffnung 31.08.1969
Website www.fcchiasso.ch