Matchcenter

BSC Young Boys
S
U
S
S
N
Grasshopper Club Zürich
N
S
S
N
N
Datum: 10.12.2017
Zeit: 16:00

Schiedsrichter + Assistenten
Alain Bieri

Alain Heiniger

Christopher Chaillet

Alessandro Dudic

Vorschaubericht

- GC konnte sich am 17. April 2017 das letzte Mal in Bern gegen die Young Boys durchsetzen. Sie gewannen damals 1:0

- Mit 25 erzielten Toren aus 8 Heimspielen ist der BSC Young Boys die torgefährlichste Mannschaft der Raiffeisen Super League vor eigenem Publikum

- Es ist das hundertste Aufeinandertreffen der beiden Teams, wobei die Berner 37 Mal gewonnen haben, 24 Mal mit einem Unentschieden das Feld verliessen und 38 gegen die Zürcher verloren

Weitere Informationen

Gesperrt: - ; -

Verletzt: Seferi, Sulejmani ; Djuricin, Jeffrén

Fraglich: Sanogo, Sow ; Pnishi

Head-to-head

29.07.2017Grasshopper Club ZürichGC 0 : 4 BSC Young BoysYB
17.04.2017BSC Young BoysYB 0 : 1 Grasshopper Club ZürichGC
25.02.2017Grasshopper Club ZürichGC 2 : 3 BSC Young BoysYB
23.10.2016BSC Young BoysYB 4 : 0 Grasshopper Club ZürichGC
28.08.2016Grasshopper Club ZürichGC 4 : 1 BSC Young BoysYB

Stadion

  • Stade de Suisse, Bern

Stade de Suisse, Bern

Papiermühlestrasse 71
3014 Bern


Kapazität 31'120
Website www.bscyb.ch