Matchcenter

FC St.Gallen 1879
U
N
N
U
S
FC Lausanne-Sport
S
N
N
N
N
Datum: 20.11.2016
Zeit: 13:45

Schiedsrichter + Assistenten
Lukas Fähndrich
Johannes Vogel
Markus Räber
Urs Schnyder

Vorschaubericht

- Der FCSG war erst 6x im Europacup. Lausanne bereits 22x. Die Aussichten des Aufsteigers aus dem Waadtland scheinen auch dieses Jahr etwas besser

- Lausanne ist jetzt auch wieder im SFL-Komitee vertreten (durch den neugewählten Jean-François Collet). Bis 2003 war Ex-Lausanne-Präsident Jean-François Kurz sogar Vorsitzender des Gremiums

- Tranquillo Barnetta bestritt am Montag bereits sein erstes Training für den FCSG nach seiner Rückkehr aus Übersee. Allerdings ist der frühere Internationale erst in der Rückrunde qualifiziert

- Mit Hefti und Mutsch waren zwei Internationale St. Gallens in der Länderspiel-Woche unterwegs. Hefti war Stammspieler des neuen U21-Nationalteams und gewann 3:2 und 2:1 gegen Russlands U21 (in Marbella/Spanien). Mutsch ist Luxemburgs Captain und verlor das WM-Quali-Spiel gegen die Niederlande (1:3)

- Lausanne hat nach 3 Spielsperren seinen Captain Custodio wieder

Weitere Informationen

Gesperrt: Wiss ; -
Verletzt: - ; Blanco, Lotomba
Fraglich: Bunjaku ; Dominguez, Torres

Head-to-head

11.08.2016FC Lausanne-SportLS 1 : 0 FC St.Gallen 1879SG
17.04.2014FC St.Gallen 1879SG 0 : 0 FC Lausanne-SportLS
23.02.2014FC Lausanne-SportLS 3 : 0 FC St.Gallen 1879SG
03.11.2013FC Lausanne-SportLS 0 : 3 FC St.Gallen 1879SG
11.08.2013FC St.Gallen 1879SG 2 : 0 FC Lausanne-SportLS

Stadion

  • kybunpark, St.Gallen

kybunpark, St.Gallen

Zürcher Strasse 464
9015 St. Gallen


Kapazität 19'456
Website www.fcsg.ch