Matchcenter

FC Vaduz
U
U
S
U
N
Grasshopper Club Zürich
S
N
U
N
S
Datum: 28.02.2016
Zeit: 13:45

Schiedsrichter + Assistenten
Adrien Jaccottet
Sandro Pozzi
Devis Dettamanti
Zenel Musa

Vorschaubericht

- Der FC Vaduz hat vor heimischem Publikum erst einmal gewonnen (bisher 10 Heimspiele: 7 Unentschieden, 2 Niederlagen)

-Vaduz hofft weiter auf das «Schlusslicht-Syndrom»: In dieser Saison ist es bisher noch niemandem gelungen, ein Schlusslicht zu bezwingen! In den 20 Partien mit Beteiligung des Letztplatzierten gab es 9 Siege und 11 Unentschieden

- Spezielles Spiel für Gülen: Der Ex-«Hopper» wurde an Vaduz ausgeliehen und trifft nun auf seine ehemaligen Teamkollegen

- Kein Team der RSL war nach Eckbällen erfolgreicher als GC: Dank Källströms linkem Fuss verwandelten die Zürcher 8 Corner in Tore

- GC verfügt nach wie vor über die gefürchtetste Offensive: Dabbur (12 Tore/12 Assists), Tarashaj (10/1) und Caio (10/1). Hinzu kommt nun Vorbereiter Källström (1/10)

Weitere Informationen

Gesperrt: Muntwiler ; -
Verletzt: Fekete, Hasler, Schürpf, Stahel ; Kubli
Fraglich: Kaufmann, Sutter ; Milanov

Head-to-head

21.11.2015Grasshopper Club ZürichGC 2 : 0 FC VaduzVAD
13.08.2015FC VaduzVAD 3 : 3 Grasshopper Club ZürichGC
25.05.2015FC VaduzVAD 0 : 1 Grasshopper Club ZürichGC
12.04.2015Grasshopper Club ZürichGC 1 : 1 FC VaduzVAD
26.10.2014FC VaduzVAD 1 : 1 Grasshopper Club ZürichGC

Stadion

  • Rheinpark, Vaduz

Rheinpark, Vaduz

Lettstrasse 74
9490 Vaduz


Kapazität 7'564
Eröffnung 31.07.1998
Website www.fcvaduz.li