Matchcenter

FC Vaduz
N
U
N
U
Grasshopper Club Zürich
S
N
S
S
Datum: 13.08.2015
Zeit: 19:45

Schiedsrichter + Assistenten
Urs Schnyder
Remy Zgraggen
Jan Köbeli
Stephan Klossner

Vorschaubericht

- Vaduz ist der einzige Klub der RSL, der 2015/16 noch nie gewinnen konnte (2 Unentschieden/2 Niederlagen)

- GC ist derzeit in der Offensive das Mass aller Dinge: Torschützenleader Tarashaj (5 Tore), Caio (3), Dabbur (3) und Co. trafen bisher 16 Mal ins Schwarze. Die «Hoppers» trafen zudem viermal nach ruhenden Bällen (3 Tore nach Eckbällen, 1 nach Freistoss)

- GC-Offensivkraft Dabbur ist mit 5 Assists der derzeit beste Vorlagen-Geber der RSL. Insgesamt war er an 8 Toren der Zürcher oder 50% aller Treffer beteiligt

Weitere Informationen

Gesperrt: - ; -
Verletzt: Burgmeier, Caballero, Schürpf, Sutter ; -
Fraglich: Kuzmanovic, Neumayr, Stahel, Von Niederhäusern ; -

Head-to-head

25.05.2015FC VaduzVAD 0 : 1 Grasshopper Club ZürichGC
12.04.2015Grasshopper Club ZürichGC 1 : 1 FC VaduzVAD
26.10.2014FC VaduzVAD 1 : 1 Grasshopper Club ZürichGC
31.08.2014Grasshopper Club ZürichGC 0 : 1 FC VaduzVAD
23.04.2009Grasshopper Club ZürichGC 2 : 0 FC VaduzVAD

Stadion

  • Rheinpark, Vaduz

Rheinpark, Vaduz

Lettstrasse 74
9490 Vaduz


Kapazität 7'564
Eröffnung 31.07.1998
Website www.fcvaduz.li