Matchcenter

FC Vaduz
N
N
N
N
U
Grasshopper Club Zürich
U
N
S
S
U
Datum: 25.05.2015
Zeit: 16:00

Schiedsrichter + Assistenten
Alain Bieri

Alain Heiniger

Marco Zürcher

Zenel Musa

Vorschaubericht

- Die Liechtensteiner und die «Hoppers» sind Tabellennachbarn, doch durch 9 Punkte getrennt

- Vaduz schafft erstmals den RSL-Klassenerhalt, wenn:
--> Vaduz siegt
--> Aarau in St. Gallen nicht mehr Punkte holt als Vaduz gegen GC

- Für GC ist Platz 5 und – sofern Basel den Cupfinal gewinnt – die Europa-League-Qualifikation noch möglich

- Allerdings dürfen weder der FC Luzern noch der FC St. Gallen eine ihrer letzten beiden Partien gewinnen

- Vaduz verlor diese Saison gegen GC nie (siehe Head-to-Head)

- Vaduz-Trainer Giorgio Contini hofft auf die Unterstützung des «12. Mannes». Saisonrekord im Rheinpark sind 6733 Zuschauer beim Derby gegen St. Gallen (8. Runde/2:2)

Weitere Informationen

Gesperrt: - ; M. Lang
Verletzt: Flatz, Grippo ; Abrashi
Fraglich: Abegglen, Pergl, Untersee ; Dabbur

Head-to-head

12.04.2015Grasshopper Club ZürichGC 1 : 1 FC VaduzVAD
26.10.2014FC VaduzVAD 1 : 1 Grasshopper Club ZürichGC
31.08.2014Grasshopper Club ZürichGC 0 : 1 FC VaduzVAD
23.04.2009Grasshopper Club ZürichGC 2 : 0 FC VaduzVAD
04.04.2009FC VaduzVAD 2 : 2 Grasshopper Club ZürichGC

Stadion

  • Rheinpark Stadion, Vaduz

Rheinpark Stadion, Vaduz

Lettstrasse 74
9490 Vaduz


Kapazität 7'012
Eröffnung 31.07.1998
Website www.fcvaduz.li