Zurück

09.07.2022

Zwei Offensivkräfte unterschreiben bei GC

 

 

 

 

 

 

 

GC kann für die nächsten zwei Jahre auf zwei Offensivspieler zählen: den offensiven Mittelfeldspieler Meritan Shabani (23) und den Stürmer Renat Dadashov (23). Der deutsche U20-Nationalspieler Shabani wurde bei Bayern München ausgebildet (1 Einsatz in der Bundesliga 2017/18), bevor er 2020 zu Wolverhampton wechselte, wo er für die Reserve spielte. 2021 wurde er an Venlo in die höchste holländische Liga ausgeliehen (5 Spiele). Der ebenfalls deutsche Stürmer Dadashov hatte bereits im Sommer 2020 bei GC unterschrieben, sich aber sofort einen Kreuzbandriss zugezogen, ohne je in der Liga gespielt zu haben. In der Saison 2021/22 spielte der 16-fache aserbaidschanische Nationalspieler für Tondela in Portugal (30 Spiele, 2 Tore).

» Transfers Credit Suisse Super League

 

 

 

 

 

 

Weitere News

08.02.2023

Geschätzter Trainer mit grosser Persönlichkeit: RIP «Ciro»

07.02.2023

Der FC Basel und Alex Frei beenden ihre Zusammenarbeit

06.02.2023

Sperre der Heimkurve in Sion gegen den FC St. Gallen