Zurück

13.07.2022

Toure beim FC Thun Berner Oberland

 

 

 

 

 

 

 

Der 21-jährige Stürmer Yannick Toure wechselt auf Leihbasis für ein Jahr vom BSC Young Boys zum FC Thun Berner Oberland. Der talentierte Offensivspieler absolvierte bei YB alle Nachwuchsstufen bis zur U21. 2018 wechselte er von dort aus in die Nachwuchsabteilung von Newcastle United, bevor er vergangenen Sommer bei den Young Boys einen Profivertrag bis 2024 unterschrieb. Während der Rückrunde der vergangenen Saison war er in die dieci Challenge League ausgeliehen, wo er für den FC Wil 17 Partien bestritt und 6 Tore erzielte.

» Transfers dieci Challenge League

 

 

 

 

 

 

Weitere News

02.02.2023

Žan Celar in «Player Insights»

02.02.2023

Gibt es an diesem Wochenende eine Premiere für Xamax?

02.02.2023

Entscheidung über Barrage zwischen DCL und Promotion League