Zurück

28.12.2022

Maren Haile-Selassie wechselt vom FC Lugano zu Chicago Fire FC

Luganos Flügelspieler Maren Haile-Selassie setzt seine Karriere in der MLS bei Chicago Fire fort. Die Amerikaner übernehmen den 23-jährigen Zürcher zunächst für ein Jahr auf Leihbasis. Bei Erfüllung bestimmter Kriterien tritt automatisch eine Kaufverpflichtung in Kraft. Haile-Selassie wurde ursprünglich beim FCZ ausgebildet und spielte seit Anfang dieses Jahres für Lugano, wo er sich auf der linken Seite etablierte. In dieser Saison bestritt er 15 Spiele und steuerte ein Tor und drei Assists bei.

«Transfers CSSL»

Weitere News

02.02.2023

Žan Celar in «Player Insights»

02.02.2023

Gibt es an diesem Wochenende eine Premiere für Xamax?

02.02.2023

Entscheidung über Barrage zwischen DCL und Promotion League