Zurück

30.12.2022

GC verpflichtet Teruki Hara von Shimizu S-Pulse

Der Grasshopper Club Zürich verpflichtet den Mittelfeldspieler Teruki Hara. GC leiht den 24-Jährigen zunächst für die laufende Saison vom japanischen Erstligisten Shimizu S-Pulse aus und hat danach die Option, ihn dauerhaft zu übernehmen. Teruki Hara wurde in den Jugendmannschaften von Albirex Niigata ausgebildet und gab 2017 sein Profidebüt in der japanischen J1 League. Seitdem absolvierte der Japaner insgesamt 119 Spiele in Japans höchster Liga und steuerte dabei drei Tore und sechs Assists bei. Zuletzt stand Hara bei Shimizu S-Pulse unter Vertrag, für die er in den vergangenen zwei Jahren 60 Einsätze absolvierte und an 8 Toren beteiligt war.

Weitere News

08.02.2023

Geschätzter Trainer mit grosser Persönlichkeit: RIP «Ciro»

07.02.2023

Der FC Basel und Alex Frei beenden ihre Zusammenarbeit

06.02.2023

Sperre der Heimkurve in Sion gegen den FC St. Gallen