Zurück

27.09.2022

GC verpflichtet österreichischen Torhüter

Der Grasshopper Club Zürich reagiert auf die Verletzung seines Torhüters André Moreira (Out bis Ende des Jahres) und verpflichtet Manuel Kuttin bis zum 31. Dezember 2022. Der 28-jährige Österreicher spielte zuvor bei Admira Wacker und bei Wolfsberger. Insgesamt bestritt Kuttin 67 Einsätze in der österreichischen Bundesliga. Die Transferkommission der SFL hat den Wechsel genehmigt. Kuttin ist spielberechtigt, sobald er vom Verband seines Landes freigegeben wurde, so dass er möglicherweise schon am Samstag im Derby gegen den FC Zürich auflaufen kann.

» Transfers Credit Suisse Super League

Weitere News

Teaserimage
30.11.2022

Das letzte Mal der beste Spieler des Monats, für das Jahr 2022

Teaserimage
28.11.2022

Eine Busse für Balotelli - Keine Sanktion gegen Constantin

Teaserimage
24.11.2022

Lausanne-Aarau, Duell zweier kriselnder Aufstiegsanwärter