Zurück

25.07.2022

GC verpflichtet Mittelstürmer Guilherme Schettine

 

 

 

 

 

 

 

Der Grasshopper Club Zürich verpflichtet Guilherme Schettine. Der 26-jährige Brasilianische Mittelstürmer kommt leihweise bis Sommer 2023 vom SC Braga. GC verfügt über eine Kaufoption für eine definitive Übernahme des Stürmers. In den vergangenen Spielzeiten bestritt der Mittelstürmer insgesamt 71 Spiele in der höchsten Spielklasse Portugals. Mit dem SC Braga kam er zudem zu 6 Einsätzen in der UEFA Europa League. Zuletzt war er an den FC Vizela ausgeliehen, mit dem er in der Liga Portugal Bwin 8 Tore in 28 Pflichtspielen erzielte.

» Transfers Credit Suisse Super League

 

 

 

 

 

 

Weitere News

02.02.2023

Žan Celar in «Player Insights»

02.02.2023

Gibt es an diesem Wochenende eine Premiere für Xamax?

02.02.2023

Entscheidung über Barrage zwischen DCL und Promotion League