Zurück

04.07.2022

FC Thun holt Bertone zurück

 

 

 

 

 

 

 

Nach einigen Monaten in der Saison 2019/20, damals noch in der Super League, kehrt Leonardo Bertone zum FC Thun zurück. Er erhält einen Vertrag bis Sommer 2024 mit Option. Der 28-jährige Mittelfeldspieler kehrt nach zwei Saisons bei Beveren in Belgien (52 Spiele) in die Schweiz zurück. Zuvor war er lange Zeit beim BSC Young Boys (von 2012 bis 2018) aktiv, ehe er einen Abstecher zu Cincinnati in die Major League Soccer machte. Zudem testet der FC Thun in dieser Woche den Rechtsverteidiger des FC St.Gallen, Nicolas Lüchinger (27).

» Transfers Credit Suisse Super League

 

 

 

 

 

 

Weitere News

02.02.2023

Žan Celar in «Player Insights»

02.02.2023

Gibt es an diesem Wochenende eine Premiere für Xamax?

02.02.2023

Entscheidung über Barrage zwischen DCL und Promotion League