Zurück

03.08.2022

FC Basel sichert sich die Dienste von Nati-Stürmer Zeqiri

 

 

 

 

 

 

 

Der FC Basel 1893 wirbelt weiter auf dem Transfermarkt. Mit der Verpflichtung von Nati-Stürmer Andi Zeqiri gelingt den Baslern nun ein kleiner Transfer-Coup. Der 23-Jährige kommt per Leihe bis kommenden Sommer, sein Vertrag beim Premier-League-Club in Brighton ist noch bis 2024 gültig. Der FCB besitzt eine Kaufoption für den Stürmer. Die vergangene Saison spielte Zeqiri in der Bundesliga beim FC Augsburg. Dort brachte es der Stürmer in 23 Einsätzen auf 2 Tore und 2 Vorlagen.

» Transfers Credit Suisse Super League

 

 

 

 

 

 

Weitere News

03.02.2023

Neue Chance für den FC Winterthur - bald sind es 10 Jahre

02.02.2023

Žan Celar in «Player Insights»

02.02.2023

Gibt es an diesem Wochenende eine Premiere für Xamax?