Zurück

05.01.2023

Der FC Zürich verpflichtet Stürmer Daniel Afriyie

Der 21-jährige Stürmer Daniel Afriyie wechselt per sofort vom ghanaischen Erstligisten Hearts of Oak zum FCZ und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2026. Afriyie absolvierte seine fussballerische Ausbildung in seinem Heimatland Ghana und stand von 2016 bis 2017 beim ghanaischen Zweitligisten Galaxy United unter Vertrag. Danach spielte er in Burkina Faso beim Rahimo FC, mit welchem er Meister wurde und sich für die CAF Champions League qualifizierte. In der Folge wechselte der dreifache ghanaische A-Nationalspieler zurück nach Ghana, wo er seit Sommer 2019 beim Hearts of Oak spielte und in 69 Pflichtpartien 13 Tore und vier Assists erzielte.

Weitere News

02.02.2023

Žan Celar in «Player Insights»

02.02.2023

Gibt es an diesem Wochenende eine Premiere für Xamax?

02.02.2023

Entscheidung über Barrage zwischen DCL und Promotion League