Zurück

29.07.2022

Cvetkovic zurück zu Aarau – Bergsma in die Eredivisie

 

 

 

 

 

 

 

Der FC Aarau verpflichtet Aleksandar Cvetkovic für zwei Jahre. Der 27-jährige Innenverteidiger war schon in der Rückrunde der letzten Spielzeit beim FC Aarau unter Vertrag gestanden, wo er 17 Mal zum Einsatz kam. Zuvor war er nach ersten Erfahrungen in seiner serbischen Heimat beim FK BSK Borča und FK Jagodina auch für den FC Wohlen und den Grasshopper Club Zürich (102 Spiele) tätig gewesen. Dafür wechselt Léon Bergsma per sofort zum SC Cambuur Leeuwarden in die Eredivisie. Der 25-jährige Holländer war vor knapp zwei Jahren ablösefrei von AZ Alkmaar aufs Brügglifeld gewechselt, seither absolvierte er 78 Pflichtspiele im FCA-Trikot.

» Transfers dieci Challenge League

 

 

 

 

 

 

Weitere News

03.02.2023

Neue Chance für den FC Winterthur - bald sind es 10 Jahre

02.02.2023

Žan Celar in «Player Insights»

02.02.2023

Gibt es an diesem Wochenende eine Premiere für Xamax?