Zurück

04.07.2022

Benito kehrt zu YB zurück

 

 

 

 

 

 

 

Die Young Boys verpflichten Loris Benito vom FC Sion. Der 13-fache Schweizer Nationalspieler hat einen Vertrag bis Sommer 2025 unterschrieben. Für den 186 cm grossen Verteidiger ist es eine Rückkehr: bereits zwischen 2015 und 2019 hatte der Aargauer für YB gespielt und mit der Mannschaft die Meistertitel 2018 und 2019 gewonnen. Der 30-Jährige bringt reichlich Erfahrung mit. 2014 holte er mit dem FC Zürich den Schweizer Cupsieg, ein Jahr später wurde er mit Benfica Lissabon portugiesischer Meister und Ligacupsieger.

» Transfers Credit Suisse Super League

 

 

 

 

 

 

Weitere News

02.02.2023

Žan Celar in «Player Insights»

02.02.2023

Gibt es an diesem Wochenende eine Premiere für Xamax?

02.02.2023

Entscheidung über Barrage zwischen DCL und Promotion League