Zurück

01.09.2022

Agustín González führt gleich mehrere Statistiken an

 

 

 

 

 

 

 

Agustín González weist in der noch jungen Saison bereits interessante Statistiken auf. Vor dem Spiel am Sonntag gegen den FC Vaduz führt der uruguayische Mittelfeldspieler des FC Schaffhausen die Rangliste der Zweikämpfe am Boden an, wird am häufigsten gefoult und hat die meisten Ballkontakte der Liga. Hier finden Sie alle wichtigen Fakten vor dem 7. Spieltag der dieci Challenge League.

Yverdon Sport FC - AC Bellinzona
Die beiden duellierten sich zuletzt 2020/21 in der Promotion League. In der SFL ist es der 26. April 2008, als die AC Bellinzona in der Challenge League im Stadio Municipale mit 3:0 gewann. Dragan Mihajlovic, der seit einigen Tagen wieder zurück im Team ist, wurde damals für die AC Bellinzona eingewechselt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen zum Spiel YS-ACB

FC Thun - FC Lausanne-Sport
Der FC Lausanne-Sport ist der neue Tabellenführer der dieci Challenge League, gleichzeitig aber auch das Team mit den meisten Fouls (103 in 6 Spieltagen).

Klicken Sie hier für weitere Informationen zum Spiel THU-LS

FC Aarau - FC Wil
Der FC Wil hat nur eines seiner letzten 11 Spiele im Brügglifeld gewonnen (8 Niederlagen und 2 Unentschieden). Der letzte Erfolg datiert vom 19. September 2020 (1-3). Jan Kronig und Valon Fazliu haben mittlerweile zum Gegner gewechselt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen zum Spiel AAR-WIL

FC Stade-Lausanne-Ouchy - Neuchâtel Xamax FCS
Der FC Stade-Lausanne-Ouchy hat in dieser Saison bereits 6 Elfmeter verursacht. Neuchâtel Xamax FCS ist in dieser Hinsicht die Mannschaft, die am zweitmeisten Elfmeter verursacht hat (3 Elfmeter).

Klicken Sie hier für weitere Informationen zum Spiel SLO-XAM

FC Vaduz - FC Schaffhausen
Agustín González gewann die meisten Zweikämpfe am Boden (64). Zudem wurde der uruguayische Mittelfeldspieler des FC Schaffhausen in der dieci Challenge League am häufigsten gefoult (20 Mal).

Klicken Sie hier für weitere Informationen zum Spiel VAD-FCS

 

 

 

 

 

 

Weitere News

03.02.2023

Neue Chance für den FC Winterthur - bald sind es 10 Jahre

02.02.2023

Žan Celar in «Player Insights»

02.02.2023

Gibt es an diesem Wochenende eine Premiere für Xamax?