Zurück

06.07.2022

Abdel Zagré beim FC Sion

 

 

 

 

 

 

 

Mit Abdel Rachid Noufou Zagré freut sich der FC Sion über einen neuen Nachwuchsspieler. Er unterschreibt für 4 Jahre. Abdel Rachid Noufou Zagré ist ein 18-jähriger Stürmer aus Burkina Faso. Im März dieses Jahres bestritt er sein erstes Länderspiel in der Nationalmannschaft, nachdem er zuvor Kapitän der U20-Auswahl war. Bisher spielte Zagré für Racing Club du Kadiogo in der höchstenLiga von Burkina-Faso. Nun hat sich der kräftige Stürmer (187cm) für den FC Sion entschieden, um seine ersten Erfahrungen in Europa zu sammeln.

» Transfers Credit Suisse Super League

 

 

 

 

 

 

Weitere News

08.02.2023

Geschätzter Trainer mit grosser Persönlichkeit: RIP «Ciro»

07.02.2023

Der FC Basel und Alex Frei beenden ihre Zusammenarbeit

06.02.2023

Sperre der Heimkurve in Sion gegen den FC St. Gallen