Matchcenter

FC Winterthur
N
S
S
FC Schaffhausen
S
S
N
Datum: 16.10.2020
Zeit: 20:00

Schiedsrichter + Assistenten
Mirel Turkes

Efe Kurnazca

Steven Forster

Tobias Thies

Vorschaubericht

- Spitzenkampf: Der Tabellen-4. empfängt den 3. der Brack.ch Challenge League

- Mit je 9 Treffern nach 3 Runden sind die effizientesten Sturmreihen am Werk

- Der Schaffhauser Pollero (von Chiasso gekommen) führt die Torschützenliste allein an (3 Spiele/4 Tore)

- Der Uruguayer trifft auf die Nr. 2 dieser Rangierung, Winterthurs Callà

- Ein 2. "Löwe" hat 3 Treffer auf seinem Konto. Doch wird er seine Ausbeute nicht mehr verbessern: Denn Winterthur tritt Doumbia an den FCZ ab

- Dafür kommt Emeghara nach 10 Jahren wieder zurück. Und der war 2009/10 Wintis bester Goalgetter (28 Partien/17 Treffer)

- Transfers Brack.ch Challenge League

- Letzte Saison: jeder war zuhause Meister: Winterthur gewann auf der Schützenwiese (3:1, 1:0), im LIPO-Park gab es ein 1:1 + ein 1:0 für die Munotstädter (siehe Head-to-Head)

- Winterthur verlor nur 1 der letzten 8 Duelle. Zuvor gewann aber Winterthur 7x nacheinander - vom 27.11.2016 bis 1.9.2018!

- Winterthur verlor nur 1 der letzten 8 Duelle. Zuvor gewann aber Winterthur 7x nacheinander - vom 27.11.2016 bis 1.9.2018!

Weitere Informationen

Gesperrt: - / -

Verletzt: Costinha, Gonçalves, Kriz, Pauli, Roth, Schüpbach, Spiegel, Tolino, Volkart / Paulinho

Fraglich: Ltaief / Álvarez, Deronjic, Mozzone, Mujcic, Neitzke


Gelbsperre droht: - / -

Head-to-head

14.07.2020FC WinterthurWIN 1 : 0 FC SchaffhausenFCS
08.02.2020FC SchaffhausenFCS 1 : 0 FC WinterthurWIN
02.11.2019FC SchaffhausenFCS 1 : 1 FC WinterthurWIN
27.09.2019FC WinterthurWIN 3 : 1 FC SchaffhausenFCS
26.05.2019FC WinterthurWIN 3 : 2 FC SchaffhausenFCS

Stadion

  • Stadion Schützenwiese, Winterthur

Stadion Schützenwiese, Winterthur

Rennweg 5
8400 Winterthur


Kapazität 9'450
Eröffnung 1922
Website www.fcwinterthur.ch