Matchcenter

FC Stade-Lausanne-Ouchy
N
U
N
S
S
FC Chiasso
N
N
S
U
N
Datum: 21.09.2019
Zeit: 17:00

Schiedsrichter + Assistenten
Stefan Horisberger

Jan Köbeli

Sertac Kurnazca

Luca Cibelli

Vorschaubericht

- Der Tabellen-7. der BCL empfängt die Rote Laterne. Aber mit einem Sieg mit 3 Toren Unterschied könnte Chiasso Liga-Neuling SLO überholen

- Die Waadtländer kommen gestärkt aus dem Helvetia Schweizer Cup. SLO erzielte ab der 84. Minute 3 Treffer (davon 2 durch Eleouet), vom 2:1 zum 2:4 in Kriens. In 5 Wochen wird SLO im Achtelfinal Basel empfangen

- Chiasso war spielfrei, weil die Tessiner bereits in der Runde zuvor gegen der FC Bulle gescheitert waren

- Die «ewige» Statistik weist für den FC Chiasso 122 Gegner (von NLA/Super League bis 1. Liga + Cup) und über 2100 Spiele auf. Aber diese Partie gab es noch nie, weder in der Meisterschaft noch im Cup

- Der «Lieblingsgegner» von Chiasso, gegen den man am meisten spielte (86 Mal), kommt in der 8. Runde an die Reihe: Winterthur, nächsten Mittwoch, auf der Schützenwiese

- Senderos verstärkt ab sofort Chiassos Abwehr - der wurde von der Transferkommission genehmigt

Weitere Informationen

Gesperrt: - / -

Verletzt: Hajrulahu, Lahiouel, Matri, Mutombo / Bellante, Berzati, Cyzas, Iberdemaj, Malinowski, Pollero

Nicht im Aufgebot: - / -

Fraglich: Mfuyi / Facchin


Gelbsperre droht: Danner, Manière / Huser

Head-to-head

Stadion

  • Centre Sportif de Colovray, Nyon

Centre Sportif de Colovray, Nyon

Route de Genève 46
1260 Nyon


Kapazität 7'200
Eröffnung 1991
Website www.stadenyonnais.ch