Matchcenter

SC Kriens
U
N
S
S
U
FC Schaffhausen
U
S
S
U
N
Datum: 20.06.2020
Zeit: 20:30

Schiedsrichter + Assistenten
Sven Wolfensberger

Didier Dubrit

Leroy Hartmann

David Huwiler

Vorschaubericht

- Alle BCL-Spiele im Livestreaming auf SFL.ch

- 5 Teams der Brack.ch Challenge League dürfen noch auf einen der beiden Spitzenplätze schielen

- Darunter der erstaunliche SC Kriens, gegenwärtig auf Platz 4, aber punktgleich mit dem 3. und hoch favorisierten GC, und nur 1 Länge hinter dem 2. Vaduz

- Der SC Kriens verlor in den letzten 7 Runden nur gegen Leader Lausanne (2:0)

- Zwar Vorletzter war der FC Schaffhausen aber vor der Zwangspause im Aufwärtstrend: Nach 4 Partien ohne Niederlage, verlor Schaffhausen nur gegen GC (0:3/mit 3 Ben-Khalifa-Treffern)

- Schaffhausens Hoffnungsschimmer heisst Sesssolo, der bei fast allen Treffern der Munotstädter seine Füsse im Spiel hatte

- Kein Glück hat Fäh (Kriens), out mehrere Monate (Achillessehnenriss)

- Und nach 7 Jahren verlässt Wiget den SC Kriens - nicht aber das Kleinfeld! Die Krienser verlieren auch ihren Topscorer Siegrist (letztjähriger Torschützenkönig)

- Dafür bleibt Bruno Berner Trainer beim Luzerner Verein

- Der Schaffhauser Breitenmoser wechselt zum FC Thun

- Wie haben sich die Klubs vorbereitet

- Die Anspielzeiten der letzten 13 Runden sind bekannt

- Die nächste Saison wird noch immer mit 10 RSL- und 10 BCL-Teams bestritten werden - Was man zum Neustart noch wissen muss

- Ein Quiz mit Adrian Knup gefällig um Euren Wissensstand betreffend Schweizer Fussball wieder aufzufrischen?

Weitere Informationen

Gesperrt: - / Bunjaku

Verletzt: Fanger, Fäh, Teixeira / J. Krasniqi, Paulinho

Nicht im Aufgebot: - / Belometti, Coulibaly, Mevlja, Missi Mezu, Nikci, Vitija

Fraglich: Mijatovic, Osigwe / -


Gesperre droht: Alessandrini, Kukeli / Del Toro, Kronig, Mevlja, Missi Mezu, Paulinho, Qollaku, Saipi, Sessolo

Head-to-head

26.10.2019SC KriensSCK 2 : 2 FC SchaffhausenFCS
24.09.2019FC SchaffhausenFCS 0 : 2 SC KriensSCK
20.04.2019SC KriensSCK 1 : 2 FC SchaffhausenFCS
16.02.2019FC SchaffhausenFCS 1 : 2 SC KriensSCK
08.12.2018FC SchaffhausenFCS 3 : 2 SC KriensSCK

Stadion

  • Kleinfeld, Kriens

Kleinfeld, Kriens

Horwerstrasse 24
6010 Kriens


Kapazität 3'200
Eröffnung 2018
Website www.sckriens.ch