Matchcenter

FC Winterthur
N
S
S
U
N
FC Schaffhausen
N
S
S
N
U
Datum: 01.09.2018
Zeit: 18:00

Schiedsrichter
Luca Gut
Efe Kurnazca
Pascal Hirzel
Vladimir Ovcharov

Vorschaubericht

- Die Tabellennachbarn weisen die gleiche Punktebilanz (je 7 Zähler/3 Längen hinter PLatz 2) und beinahe das gleiche Torverhältnis auf (8:6/resp. 8:7)

- Mit zwei gleichen Gegnern hatten es beide zu tun, wobei diesmal aber der Vergleich krass hinkt: Schaffhausen verlor 3:0 bei Rappi, Winti gewann dort aber 0:4. Winterthur verlor aber in Wil (2:0), während Schaffhausen mit dem gleichen Resultat Wil bezwang

- Youngster Castroman (FC Schaffhausen) ist bester Torschütze der Brack.ch Challenge League. Der Hispano-Schweizer ist ein Versprechen für die Zukunft

- Winterthurs “Oldtimer” Callà ist aber auch nicht schlecht gestartet

Weitere Informationen

Gesperrt: - / -

Verletzt: Roth, Schmid / Bunjaku, Helbling, Jozinovic, Sessolo

Fraglich: - / Paulinho


Gelbsperre droht: Radice / -

Head-to-head

21.05.2018FC SchaffhausenFCS 3 : 1 FC WinterthurWIN
06.04.2018FC WinterthurWIN 1 : 2 FC SchaffhausenFCS
03.12.2017FC WinterthurWIN 0 : 1 FC SchaffhausenFCS
21.09.2017FC SchaffhausenFCS 2 : 0 FC WinterthurWIN
21.05.2017FC WinterthurWIN 1 : 3 FC SchaffhausenFCS

Stadion

  • Schützenwiese, Winterthur

Schützenwiese, Winterthur

Rennweg 5
8400 Winterthur


Kapazität 9'450
Eröffnung 1922
Website www.fcwinterthur.ch