Matchcenter

SC Kriens
N
N
S
N
S
Servette FC
U
S
S
N
U
Datum: 23.02.2019
Zeit: 17:30

Schiedsrichter + Assistenten
Sven Wolfensberger
Benjamin Zürcher
Pascal Hirzel
Mirel Turkes

Vorschaubericht

- Der Tabellen-7. misst sich mit dem Leader

- Es hätte auch das Duell der beiden letzten Spieler-Dauerläufer werden können. Doch Servettes Rouiller ist gesperrt. Damit kann der Krienser Elvedi der einzige Feldspieler werden, der noch keine Spielminute in dieser Saison in der BCL verpasst hat (aktuell 1810 Minuten). Mit Kostadinovic, Spiegel und Mossi sind auch noch 3 Torhüter im Rennen

- Jan Elvedi, der Bruder von Bundesliga-Söldner Nico, gehörte im letzten Direktduell zu den Torschützen. Sein 1:0 war indes nutzlos, da die Krienser durch 2 Chagas-Tore in der Nachspielzeit noch 2:3 unterlagen (siehe Head-to-Head)

Weitere Informationen

Gesperrt: - / Rouiller

Verletzt: - / Alphonse, Busset, Kone, Lang

Fraglich: Bürgisser / -


Gelbsperre droht: Bürgisser, Elvedi, Siegrist / -

Head-to-head

27.10.2018SC KriensSCK 2 : 3 Servette FCSFC
25.09.2018Servette FCSFC 1 : 1 SC KriensSCK
20.02.2011SC KriensSCK 1 : 1 Servette FCSFC
21.08.2010Servette FCSFC 6 : 0 SC KriensSCK
10.03.2010SC KriensSCK 1 : 0 Servette FCSFC

Stadion

  • Kleinfeld, Kriens

Kleinfeld, Kriens

Horwerstrasse 24
6010 Kriens


Kapazität 3'200
Eröffnung 2018
Website www.sckriens.ch